Spielplatz in Eigenleistung saniert

Zum 16. Juli hatte die Gemeindevertretung von Oldsum zum Spielplatzaktionstag aufgerufen. Dieser Aufforderung waren etliche Gemeindemitglieder samt Kinder gefolgt und es wurde ordentlich angepackt. Als man am späteren Nachmittag die Werkzeuge ruhen ließ, war das neue Kleinkind-Spielgerät komplett aufgebaut, 43 Meter Holzpalisaden erstellt, der Basketballplatz überarbeitet und ein Hügel als Ruhezone aufgeschüttet worden. Das alte vorhandene Spielgerät erstrahlt nun durch etwas Farbe in neuem Glanz.

Die Gemeindevertretung bedankt sich dafür von ganzem Herzen, alle waren überwältigt von der tollen Beteiligung zum Spielplatzaktionstag.

Ganz besonders erfreute man sich über dem guten Zusammenhalt in der Gemeinschaft und man saß abends beim Grillen im Kameradschaftsraum der Feuerwehr noch schön zusammen und ließ den erfolgreichen Tag noch einmal revuepassieren.