Abgabe der Fernwärmeverträge bis zum 15.Oktober 2015

Auf der zweiten Info-Veranstaltung am 15.September 2015 im Ual fering Wiartshüs in Oldsum ging es um die Verträge. Bürgermeister Riewerts begrüßte die Anwesenden und bat Klaus Thomsen von der Firma Gottburg um die Vorstellung des Fernwärmevertrages. Da viele Interessenten die erste Informationsveranstaltung nicht besuchen konnten, stellte Klaus Thomsen das gesamte Projekt nochmal im „Schnelldurchlauf“ vor. Danach wurde der Vertrag erläutert und es wurden Fragen beantwortet. Die Fragen und Antworten zum Vertrag werden zeitnah auf dieser Internetseite veröffentlicht. Es wird um Abgabe der Verträge bis zum 15.Oktober 2015 gebeten. Der Vertrag ist als PDF-Datei angehängt und kann ausgedruckt werden, bei Fragen kann man sich gerne an die Firma Gottburg-Energietechnik wenden. Ansprechpartner ist Frau Rathsack entweder telefonisch unter 04662-881319-16 oder unter b.rathsack(at)gottburg-energietechnik.de.

 

Weitere Informationen auch unter www.Gottburg-Energietechnik.de oder unter www.energiegenossenschaft-foehr.de !

 

Anmerkungen zum Fernwärmeversorgungsvertrag