Ehrung auf dem Heimatabend für langjährige Gäste

Beim letzten Heimatabend konnte der Oldsumer Bürgermeister Hark Riewerts wieder eine Ehrung für langjährige Gäste vornehmen. Das Ehepaar Antje und Manfred Kissner macht fährt nun schon seit 40 Jahren auf die Insel Föhr in den Urlaub. Zuerst in Utersum und jetzt schon 39 Jahre nach Oldsum. „Dieses Friesendorf ist für uns zu einer zweiten Heimat geworden, wir schätzen die friesische Gastfreundschaft“, betonte Manfred Kissner. Zuvor wurde dem Ehepaar ein Blumenstrauß vom Bürgermeister überreicht, der sich in seiner kurzen Laudatio auch bei den Vermietern Maja und Detlef Ketelsen mit einem Blumenstrauß bedankte. Von der Föhr-Tourismus übermittelte der Koordinator Ralf Brodersen die besten Glückwünsche und ehrte die langjährigen Gäste mit Urkunde samt Ehrennadel, zusätzlich überreichte er den Gästen einen Bildband der Insel Föhr. Für das Ehepaar Kissner war dieser Abend wunderschön und man klönte noch lange über die vielen Urlaubserlebnisse. In 40 Jahren kommt so allerhand zusammen!

BILDER